Hallo Kinder und Jugendliche - kommt und macht mit!


Wir suchen für die Kindergruppe Verstärkung - für Spiel, Spaß, Basteln, Abenteuer.


Wir treffen uns immer Freitags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr beim Dietlinger Naturfreundehaus - um gemeinsam zu spielen, zu basteln, zu kochen oder die Natur zu erleben.

Wenn Du mindestens 6 Jahre alt bist und mal bei uns rein schnuppern willst, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei - oder ruf mal an:

         Susanne Wilhelm: 07236 932961

 

Kinder und Jugend

Liebe Eltern, liebe Kinder,

auch wir wurden nicht verschont, weshalb unsere Kindergruppe coronabedingt leider lange Zeit nicht mehr stattfinden konnte.

Jetzt arbeiten wir an einem "Neustart" mit neuen "Naturerlebnistagen", vom 08.10.2021 bis 05.11.2021, in Form eines Projektes, welches wöchentlich freitags von 16:00 bis 18:00 Uhr stattfinden wird.

Neben spannenden Rätseln, einer abenteuerlichen Schnitzeljagd, einem Bastelprojekt und gemeinsamem Grillen am Lagerfeuer, warten noch weitere Überraschungen auf Euch!

Für die Durchführung ist eine Mindestteilnehmeranzahl von 15 Personen erforderlich.

Es entsteht ein Unkostenbeitrag von 39.- EUR.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, Ihr zwischen 5 und 10 Jahren seid und Lust bekommen habt mitzumachen, dann meldet Euch gerne und schnuppert bei unseren Naturerlebnistagen rein!

Verbindliche Anmeldung bis 01.10.2021 unter: trixi-jost@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch!